Berndorf - Ihr Partner für gastronomische Ausstattungen. : Berndorf Luzern AG : Messerückblick Ambiente 2025 : News & Trends

Messerückblick Ambiente 2025

13. Februar 2025

Blicken Sie gemeinsam mit uns auf die Ambiente 2025 zurück!

Vom 7. bis 11. Februar 2025 hatten wir die wunderbare Gelegenheit, unser umfangreiches Bestecksortiment auf der Ambiente in Frankfurt am Main zu präsentieren. Diese fünf Tage waren für uns weit mehr als nur eine Messe – sie waren eine inspirierende Reise voller wertvoller Begegnungen, spannender Gespräche und neuer Impulse. Wir durften zahlreiche Besucherinnen und Besucher an unserem Stand begrüssen, unser Sortiment vorstellen und wertvolles Feedback sammeln, das uns für die Zukunft inspiriert.

Die Atmosphäre auf der Ambiente war einzigartig: Ein Ort, an dem sich Innovation und Tradition vereinen, an dem Design, Funktionalität und Qualität aufeinandertreffen. Besonders beeindruckend war der Austausch mit Branchenexperten, langjährigen Geschäftspartnern und neuen Kontakten, die unsere Leidenschaft für hochwertige Tischkultur teilen. Jeder Tag hielt neue, bereichernde Momente bereit, die uns in unserer Arbeit bestärken und motivieren.

In unserer Bildergalerie möchten wir diese besonderen Eindrücke mit Ihnen teilen – lassen Sie die schönsten Highlights der Messe noch einmal Revue passieren und tauchen Sie ein in die Welt der Ambiente 2025.

Ein herzliches Dankeschön gilt all unseren Gästen, die sich die Zeit genommen haben, unseren Stand zu besuchen. Ihre Begeisterung, Ihr Interesse und die inspirierenden Gespräche haben diese Messe für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein ebenso grosser Dank geht an unser fantastisches Team, das mit viel Engagement, Hingabe und Professionalität dafür gesorgt hat, dass unser Auftritt auf der Ambiente ein voller Erfolg wurde. Ohne Euch wäre diese Erfahrung nicht dieselbe gewesen! Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten spannenden Begegnungen und darauf, unsere Vision von hochwertigem Besteck weiterhin mit Ihnen zu teilen.

 

 

 

Zurück